Früherer Bürgermeister Armin Postler nun Altbürgermeister

07. Oktober 2022 : Bereits in der November Sitzung des Gemeinderats Lauter wurde beschlossen, dem früheren Bürgermeister der Gemeinde Lauter, Herrn Armin Postler, die Ehrenbezeichnung „Altbürgermeister“ zu verleihen, weitere Informationen...

Bereits in der November Sitzung des Gemeinderats Lauter wurde beschlossen, dem früheren Bürgermeister der Gemeinde Lauter, Herrn Armin Postler, die Ehrenbezeichnung „Altbürgermeister“ zu verleihen.

Die Verleihung fand nun am 06.10.2022 im Rahmen eines feierlichen Festaktes statt.

Erster Bürgermeister Ronny Beck würdigte die Verdienste des Altbürgermeisters für die Gemeinde in seiner 18 jährigen Dienstzeit und überreichte ihm zum Dank eine Urkunde.

Anschließend fand ein gemeinsames Abendessen mit den Gemeinderatsmitgliedern und geladenen Gästen statt.

Wir gratulieren dem Altbürgermeister Armin Postler zu der verdienten Auszeichnung.

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.